Bevor du weiter machst habe ich eine Frage für den Anfang.

Womit kann ich dir jetzt am meisten helfen?

Was erwartest du dir von dem Newsletter und dem eBook? Hast du schon einmal Sushi gemacht und bist an einer Stelle nicht weiter gekommen?

Egal was, ich möchte dir helfen und hoffe, dass wir gemeinsam das leckerste Sushi der Welt servieren werden.

Schick mir einfach eine Email an tim@sushiselbstmachen.de

 

Hier der Link zum eBook http://www.sushiselbstmachen.de/sushi-in-30-minuten.pdf

in 30 Minuten Sushi selber machen

Die druckerfreundliche Version in Schwarz/Weiß und weniger Bildern findest du hier.

Zum Abschluss noch ein Foto von einem Hund der genauso glücklich ist wie du 🙂

smiling_dog_OakleyOriginalsFoto: Hund

 

5 Kommentare zu “Danke für die Bestätigung”

  1. Nadja

    Hallo und vielen Dank für die tolle Seite, habe mir gleich danach den empfohlenen Reiskocher gekauft und werde morgen doch gleich für 7 Personen Sushi machen.
    Aber mit den tollen Tipps und Tricks kann ja nichts schiefgehen ☺️

  2. Peter

    Moin Tim,

    nachdem ich nun heute schon einige Zeit, auf deiner Super-Homepage, die tollen Tipps und Tricks kennengelent habe, wie man Sushi ganz einfach selbst herstellen kann, werde ich noch in dieser Woche einen Asialaden besuchen, um mir die benötigten Dinge zu beschaffen um loszulegen.

    Selbstverständlich werde ich dir, egal wie es geworden ist, gerne berichten, wie es uns geschmeckt hat.
    Falls es möglich ist, werde ich auch Fotos mitsenden.

    Nun habe ich sogar noch dein E-Book, sushi-in-30-minuten.pdf, hier gefunden und heruntergeladen, danke auch dafür.

    Herzliche Grüße sendet
    Peter

    PS: Ist es dein Hund ? – Falls ja, wie heißt er denn ?

  3. Gabi

    Lieber Tim,

    ich möchte Dir hier einfach Danke sgen, für Deine unglaublich nette, liebenswerte Ansprache.
    Für Deine wunderbar ausführliche Erklärung, wie ein Laie Sushi machen kann.
    Für Dein Angebot, zu helfen, wenn Fragen kommen,
    Danke, dass es Dich hier gibt.

    Ich liebe Sushi und werde mir in den nächsten Tagen die Untensilien besorgen, um sie selber zu machen.

    Ganz liebe Grüße an Deinen freundlichen Hund
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.