Heute ist der Tag, an dem mein erstes Anleitungsvideo online geht. Manche Themen und Fragen sind einfach besser per Video zu beantworten, und deswegen gibt es in Zukunft öfter Videos.

Das erste Video beschäftigt sich mit der ‚banalen‘ Fragestellung „Wie schneidet man den Lachs richtig für Sushi“. Ich hoffe ich kann dir damit helfen, und es werden einige Handgriffe klarer.

***Update*** Ich habe den gesamten Inhalt dieses Videos in meinen Videokurs integriert. Als kleinen Vorgeschmack biete ich dir das Video hier exklusiv an:

2 Kommentare zu “Sushiselbstmachen TV – Wie schneidet man Lachs für Sushi”

  1. Berno

    Danke für das tolle Tutorial!!
    Damit schaffe sogar ich, ein bekennender Nixkönner in der Küche, einigermaßen brauchbaren Lachs zu fabrizieren.
    Ich liebe Sushi einfach, aber immer aus dem Laden ist zu teuer und man weiß auch nicht wirklich, was drin ist. Dann doch lieber selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.